Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier im Krongut Bornstedt

Am 05. Dezember 2017 war es endlich wieder soweit und wir konnten unsere traditionelle Kinderweihnachtsfeier im Krongut Bornstedt begehen.

Franz Friedrich Prinz von Preußen eröffnete gemeinsam mit Frau Hart und Kindern der SHBB die Feier und bedankte sich bei allen Unterstützern.

Kinder, Eltern, Betreuer und langjährige Unterstützer der SHBB konnten anschließend im weihnachtlich geschmückten Saal und bei guter Unterhaltung durch Clown Retzi einige entspannte und sorgenfreie Stunden in weihnachtlicher Vorfreude erleben.

Ihren Höhepunkt hatte die Feier  mit der Bescherung durch den Weihnachtsmann, der Dank einer großzügigen Spende der PSD-Bank ein Geschenk für jedes Kind entsprechend seiner Wunschliste mitgebracht hatte.

Unser Dank gilt:

  • Dem Team vom Krongut Bornstedt, dafür, dass wir den tollen Saal für unsere Feier nutzen konnten.
  • Frau Westermann und Herrn Biersack von der PSD Bank Berlin/ Brandenburg, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass der Weihnachtsmann Geschenke für uns bereithält.
  • Dem Clown Retzi und seinem Team für die tolle Show und gute Unterhaltung.
  • Familie Batz und Familie Grube von den REWE Märkten in der Pappelallee und dem Marktcenter Potsdam für das viele Obst und die Süßigkeiten auf den Tischen.
  • Herrn Brandt von Gartencenter Geltow für den passenden Weihnachtsschmuck.
  • Und ganz besonders dem Prinz von Preußen, der zusammen mit seiner Prinzessin seit vielen Jahren die Kinder und Jugendlichen der SHBB unterstützt.